So schnell sind 4 Monate vorbei...

Kaum zu glauben aber genau vor 4 Monaten bin ich hier in Dunedin angekommen. Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen und heute verlasse ich mein kleines zuhause hier schon wieder. Alles im allen muss ich sagen, ich hatte eine super Zeit hier mit vielen neunen Eindrücken. Ich habe tolle neue Leute kennengelernt und hab ein bisschen das Land erkundet. Heute hatte ich nun meine letzte Prüfung hier und bin froh das Semester nun hinter mir zu haben :-) jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ich auch alle Prüfungen bestanden habe. 


Die Koffer sind auch schon fast fertig gepackt und ich werde heute Nachmittag mit dem Bus nach Christchurch aufbrechen. Von dort aus gehts dann mit dem Auto über verschiedene Stationen bis nach Auckland von wo aus ich dann nächsten Samstag nach Australien aufbreche. Dort treffe ich dann endlich Tom wieder und wir machen dann gemeinsam eine kleine Rundreise.


Ich freue mich jetzt auf einen tollen Urlaub der vor mit liegt und werde hoffentlich auch das eine oder andere hier berichten :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carmen (Sonntag, 01 November 2015 13:44)

    Wünsche Dir ganz viel Spaß bei deiner letzten Woche in Neuseeland!!!
    Genieße die Zeit und vor allem die Wochen in Australien mit Tom. Liebe Grüße und kommt Gesund wieder :-)

  • #2

    Nicole Wittstock (Montag, 02 November 2015 21:17)

    Hallo Franzi,
    auch bei mir kehrt langsam "Ruhe" ein und hatte nun erstmalig ( ja- Asche auf mein Haupt) Zeit Deinem Blog zu folgen...äh...wenigstens den Abschluss noch mitzuerleben. Ohje, ist die Zeit schnell vergangen . Geniess die Zeit in Australien. Das wird bestimmt toll!

  • #3

    Anna (Donnerstag, 05 November 2015 15:01)

    Hey Franzi,
    die Zeit vergeht so schnell! Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit Tom in Australien, genießt die Zeit zu zweit und kommt gesund und munter zurück nach Hause :-) Ich freue mich schon auf meine kleine Schwester!
    Ganz liebe Grüße <3