Die Zeit rennt...

jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zum Abflug.

 

Flüge, Unterkunft und alles mögliche, wie Versicherungen und sowas, habe ich erledigt. Jetzt stehen eigentlich nur noch meine Prüfungen und das Packen dem Abflug im Weg. Allerdings weiß ich gerade nicht was schlimmer ist :-)

Morgen habe ich meine erste Prüfung, danach am Montag und Mittwoch noch die Restlichen. 

 

Danach, freu ich mich, dass meine Eltern noch mit nach München kommen und mir bei den letzten Vorbereitungen und dem Packen helfen, bevor es dann endgültig heißt "bis in 5 Monaten" :-(

 

Wer schon einmal einen Eindruck bekommen möchte, wo ich mich da so rumtreibe, für den habe ich hier ein ganz schönes Video von meiner Uni gefunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Montag, 22 Juni 2015 16:09)

    Ach Schwesterlein, ich vermisse dich jetzt schon … :-(
    Aber bestimmt hast du eine tolle Zeit und sammelst viele neue Erfahrungen.
    Und Kiwis!!! – Denk' dran mir einen mitzubringen ;-) (So ein Plüsch-Vieh, keinen Neuseeländer!)
    LG Anna